News

Startseite > News > Inhalt
Regenmantel-Tipps
Aug 29, 2016

Verschleißteile sind aus Nylon und PVC Herstellung in einem Regenmantel, weil Herr. Neuen Regenmantel hat eine Schicht des Wassers auf die Oberflächenbeschichtung, Bildung von Tropfen fallen auf den Regen Regenmantel ermöglicht und verkürzt die Trocknungszeit, Spritzwasserschutz, Beschichtung, nur trocken wischen, Chong oder Wasser sauber. Aber mit mehr als 10 mal Spritzwasser nach Beschichtung Chong Regen werden natürliche Schicht nach unten gebürstet, diesmal mit anderen Wartung eingesetzt werden.

Reinigung, um direkten Kontakt mit Chemikalien vermeiden und scharf.

Nicht Maschinenwäsche.

★ Regenmantel, am besten mit einem trockenen Tuch zum Trocknen im Schatten, nicht in der Sonne trocknen.

★ Sauber Regenmäntel werden nicht reiben, so PVC und Nylon, Ursache Luftinfiltration und Schäumen.





Copyright © Xiamen Youngstar Garment Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Telefon: +86-592-5761341